Am 26. Jänner fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF Puchberg am Schneeberg im Gasthof Schwarzer Adler statt.

 

Kommandant Franz Scopez durfte neben den Feuerwehrkameraden allen voran Bürgermeister Michael Knabl, Gemeinderat Martin Hausmann und als Vertreter des Abschnittskommandos Johann Hödl begrüßen.

Nach dem Bericht des Kommandos und der Chargen wurde heuer erstmals das abgelaufene Jahr in Bildern Revue passieren gelassen.

Im Anschluss wurde Alexander Schramböck angelobt und somit von der Feuerwehrjugend in den aktiven Dienst überstellt.

Weiters wurde Stefan Rhabek zum Sachbearbeiter ernannt und Eduard Schwarzenberger wurde in den Rang des Ehren-Löschmeisters erhoben.

Nach einigen Worten der Ehrengäste konnte die Sitzung mit „Gut Wehr“ geschlossen werden.

Die FF Puchberg rückte im vergangenen Jahr zu 45 Einsätzen und 4 Hilfeleistungen aus. Insgesammt wurden 3777 Stunden freiwillig geleistet.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Puchberg und bei Martin Panzenböck für die Spende der Getränke und einer Jause.

 

MEHR FOTOS

 

   
   

Einsatzstatistik  

BRAND 9
TECHNISCH 43
SCHADSTOFF 2
2016 55

 

   
   

 

               

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg