Am 14. Jänner stieg im Schneeberghof der Ball der Puchberger Feuerwehren.

Kommandant und Unter-Abschnitts Kommandant HBI Scopez konnte zahlreiche Besucher begrüßen. Allen voran Landtagsabgeordneten Hermann Hauer, Vize-Bürgermeister Florian Diertl, und eine Abordnung der Gemeinderäte. Seitens des Abschnittskommandos fand Abschnittskommandant Stellvertreter ABI Johann Hödl den Weg zu unserem Ball. Auch Abordnungen der Wehren Ternitz-Sieding, Grünbach-Schrattenbach und Waidmannsfeld-Miesenbach gaben sich die Ehre.Weiters durften wir den Ortsstellenleiter der Bergrettung Puchberg, Karl Tisch, begrüßen, als auch eine Abordnung der Rot Kreuz Ortsstelle Puchberg.

„Die Obersteirer" sorgten für die musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl war das Team des Schneeberghof´s zuständig.

Nach der Verlosung der Tombola, deren Preise die Puchberger Betriebe zu Verfügung stellte, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und in der Bar gefeiert.

Die Wehren der Marktgemeinde Puchberg bedanken sich für Ihr Kommen

ZU DEN FOTOS

FOTOS AUF FACEBOOK


   

Einsatzstatistik  

BRAND 2
TECHNISCH 52
SCHADSTOFF 1
2017 68

 

   
   

 

               

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg