FEUERWEHRBALL 2014

Am gestrigen Samstag fand der traditionelle Ball des Unterabschnitts Puchberg im Schneeberghof statt.

Unterabschnittskommandant Franz Scopez konnte vor einem restlos ausverkauften Saal. seine Begrüßungsworte sprechen.

 

 

 

 

 

Auch zahlreiche Ehrengäste fanden sich wieder auf unserem Ball ein. Allen voran LAbg. Hermann Hauer, die Puchberger Gemeindeführung mit BGM Michael Knabl und seinem Vize Florian Diertl sowie zahlreiche Gemeinderäte der Marktgemeinde. Johannes Zwinz konnte als Vertreter der Raiffeisenbank Puchberg begrüßt werden, Thomas Brenner und Markus Faigel repräsentierten das Rote Kreuz Puchberg. Auch Abordnungen der Wehren, Grünbach-Schrattenbach, Waidmannsfeld-Miesenbach, Ternitz-Döppling, Kindberg - Dörfl und Veitsch - Markt durften wir willkommen heißen. Seitens der Bergrettung war Ortsstellenleiter Stv. Gerhard Lesch anwesend. "Die Obersteirer" unterhileten die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern!.
 
Fotos finden Sie auf
 
diskothek.at
 
www.flickr.com/photos/picturesbysk/
   
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg