VOLLVERSAMMLUNG 2014

Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Vollversammlung im Gasthof Schwarzer Adler statt.

Kommandant Franz Scopez konnte neben zahlreichen Kameraden und der Feuerwehrjugend auch Bürgermeister Michael Knabel und einige Gemeinderäte begrüßen.
Seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos nahm ABI Johann Hödl an der Versammlung teil.

 

 

Nach den Berichten des Kommandos und der Chargen, kamen auch die Vertreter der Gemeinde und des Abschnittskommandos zu Wort. Im Anschluss wurden die Einsätze und Übungen sowie der Baufortschritt in Form eines Videos präsentiert und Revue passieren lassen.
Erfreulich ist das sich mit Manuel Schramm ein weiters Mitglied der Puchberger Bevölkerung fand welches sich in den Dienst der Feuerwehr stellte.
Auch die Feuerwehrjugend konnte einige Neuzugänge verzeichnen.
Für die Feuerwehrjugend wurden neue Schutzjacken angeschafft deren Kosten zur Gänze die Gemeinde Puchberg übernimmt.

Im Anschluss wurden einige Beförderungen und Angelobungen vorgenommen;

Martin Richthammer, Alexander Schramböck und Andreas Sauerzapf wurden zum Feuerwehrmann befördert.
Florian Rhabek konnte zum Hauptfeuerwehrmann ernannt werden.
Dietmar Gneist wurde in den Rang des Verwaltungsmeisters erhoben.

Fotos und Pressebericht

   
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg