FEUERWEHRBALL 2015

Die Puchberger Florianis luden vergangenen Samstag wieder zum traditionellen Ball in den Schneeberghof

Wie jedes Jahr konnte "Hausherr" und Unterabschnittskommandant Franz Scopez seine Begrüßungsworte vor vollem Haus sprechen, in seiner Ansprache durfte er auch eine große Anzahl an Ehrengästen aus allen Bereichen Willkommen heißen.

 

 



Allen voran LAbg Hermann HAUER samt Gattin, Puchbergs Bürgermeister Michael KNABL und sein Vize Florian DIERTL, ÖVP Chef Martin HAUSMANN sowie eine große Anzahl an Gemeinderäten beider Fraktionen.

Seitens der befreundeten Organisationen gaben sich Gerhard LESCH und Schneebergfex Karl TISCH von der Bergrettung mit Martin SCHRÖCK vom RK Puchberg und Marion HANSAL vom RK Aspang ein Stell dich ein.

Für die nötige Unterhaltung sorgten diesmal zum ersten Mal die "Grazer Spitzbuam" welche ihre Aufgabe mit Bravour meisterten.

Nachdem auch die zahllosen Tombola Preise vergeben wurden konnte bis in die frühen Morgenstunden in der Bar weitergefeiert werden.

ZUR FOTOGALERIE

   
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg