OKTOBERFEST 2015

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir nun zum zweiten Mal unser Oktoberfest im neuen Feuerwehrhaus. Am Samstag sorgte das "Trio Gehts´No" für die notwendige Umrahmung - während am Sonntag die bekannten "Alpenstones" für Stimmung am Frühschoppen freuen. 


Sehr erfreulich war das unser Fest wieder von der Puchberger Bevölkerung hervorragend besucht war und auch eine große Zahl an Ehrengästen begrüßt werden konnte, allen voran BGM Michael Knabl, Pfarrer Mag. Wolfgang Berger, eine große Anzahl an Gemeinderäten, Vertreter des Roten Kreuz Puchberg so wie der Bergrettung. Abordnungen der Wehren Schneebergdörfl, Höflein, Grünbach, und des AFKDO Ternitz.

Wir bedanken uns auch bei Allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern ohne die die Abhaltung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre, und nochmals - bei der Puchberger Bevölkerung für den zahlreichen Besuch. 

Weiters möchten wir gleich einen Schwenk in die Zukunft machen und jetzt schon zu Unserem 140 Jahr Jubiläum im Jahr 2016 einladen!

Foto: URTHOFOTO - Weitere Fotos folgen!

 

   
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg